Über mich

Mein Name ist Nadia Bucher und bin am 8. Februar 1975 in Sarnen auf die Welt gekommen. In Kerns durfte ich mit meinem Bruder und meiner Schwester eine schöne Kindheit erleben. Mit 16 Jahren begann ich eine Ausbildung als Coiffeuse. Diesen Beruf übe ich heute noch in Teilzeit aus. Im Jahr 2008 bekamen mein Partner und ich ein wunderbares Geschenk , unsere Tochter Joia erblickte das Licht der Welt und 2013 erlebten wir die glückliche Geburt von unserem Sohn Kenny.
Bereits als Kind hatte ich schon Kontakt mit der geistigen Welt, was mir aber absolut nicht bewusst war! Auf meine Frage bei meinen Eltern kamen meistens die Antworten: «Du hast nur geträumt!». Mit den Jahren verlor ich meine Gabe (anders gesagt, sie ging zurück). Als ich dann circa 20 Jahre alt war, trat sie wieder in den Vordergrund und da wuchs auch mein Interesse, diese Gabe zu verstehen. Von da an besuchte ich Kurse und mit ca. 30 Jahren begann ich das alles intensiv zu schulen. 
Für mich ist es wunderschön, diese Liebe aus der geistigen Welt zu spüren und auch weiter zu geben.