Workshop & Zirkel


Zirkel- Sensitiv und Medial

Mit verschiedenen spannenden Übungen im Gebiet der Sensitivität und der Medialität, fördern und entwickeln wir unsere Sinne weiter.

Spielerisch vertiefen wir das bereits Gelernte, stärken unser Vertrauen und die Verbindung zur geistigen Welt.

Der Abend bietet die Möglichkeit, die medialen und sensitiven Fähigkeiten ohne Druck zu verfeinern und zu verbessern, sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen.  

Die Daten fürs 1. Halbjahr:

-Montag 31. Januar,  -Montag 28. Februar,  -Montag 28. März,  -Montag 25. April -Montag 23. Mai,  -Montag 13. Juni

 Zeit: 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Preis: 180Fr. pro Person

Ort: Kägiswilerstrasse 1, Kerns

Anmeldung: Kontaktformular oder 0797678220


Sensitiver und Medialer Workshop

Möchtest du mal einen Kontakt mit der geistigen Welt ausprobieren oder bist einfach neugierig wie sich das so anfühlt? Dann ist der Tagesworkshop genau das richtige! An diesem Workshop lernst Du die Bedeutung der sensitiven und medialen Arbeit kennen. Wir werden zusammen verschiedene Übungen im medialen und sensitiven Bereich üben. Das Ziel ist, dass am Abend alle einen Kontakt mit der geistigen Welt gemacht haben. Es ist immer wieder spannend wie jeder auf seine eigene Art arbeitet!

Datum:  
Zeit: von 9.00 - 16.00 Uhr
Kosten: Fr. 150.- pro Pers.
Ort: Kägiswilerstrasse 1, 6064 Kerns

( Der Kurs findet ab 6 Personen bis max. 10 Personen statt!)
Anmeldung unter Nr. 079 767 82 20 oder via Kontaktformular.


Sensitiver und Medialer Workshop, Fortsetzungstag!

Dieser Kurs ist für diejenigen, die schon einen Kurs bei mir gemacht haben oder die gleichen Erfahrungen haben! Es wird ein intensiver Übungstag, an dem wir verschieden Übungen ausprobieren. Dieser Tag ist für die, welche noch mehr Erfahrungen machen wollen.

Im Moment findet kein Workshop statt!

Zeit: von 9.00 - 16.00 Uhr
Kosten: Fr. 150.- pro Pers.
Ort: Kägiswilerstrasse 1, 6064 Kerns

( Der Kurs findet ab 6 Personen bis max. 10 Personen statt!)